Deine private Session

Liebe Freun­din, lieber Freund,

wenn Du diese Seite hier gefun­den hast, dann haben wir uns entwe­der persön­lich unter­hal­ten ODER ich wurde Dir privat von jeman­dem aus Deinem Bekann­ten­kreis empfoh­len.

Wie auch immer – Du bist hier, weil Du weißt, was ich tue und was ich Dir und Deinem Unter­neh­men ermög­li­chen kann.

Und da wir beide direk­ten oder indi­rek­ten Kontakt hatten und das hier meine Seite für »Fami­lie & Freunde« ist, werde ich Dir gern den Vorzug vor allen »exter­nen Bewer­bern« geben,  falls Du dieses kosten­lose Ange­bot hier annimmst:

Möch­test Du, dass ich dich als Führungs­kraft zu exzel­len­tem Leaders­hip 4.0 befä­hige und das ohne Krampf und Burn-out…
…und das voll­kom­men KOSTEN­LOS?

Ich habe mir in den nächs­ten 48 Stun­den ein wenig Zeit frei­ge­hal­ten, um mit Dir persön­lich darüber zu spre­chen, wie wir dafür sorgen, dass Probleme mit dem Mind­set für Leaders­hip für immer gelöst ist.

Während dieser priva­ten Session werden wir gemein­sam daran arbei­ten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwi­ckeln, mit dem Du es schaf­fen kannst, ein charis­ma­ti­scher, begeis­tern­der Leader für Deine Mitar­bei­ter und Kolle­gen zu sein.

Ich helfe Dir sogar kosten­los!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, Deine Zeit zu verschwen­den – ganz im Gegen­teil. Ich bin so über­zeugt davon, Dir helfen zu können, dass ich Dir Folgen­des anbiete:

Mein Verspre­chen:

Wenn Du nach unse­rem Gespräch nicht siehst, wie es auch für Dich möglich sein sollte, ein charis­ma­ti­scher Leader zu sein, dann sende ich Dir sofort 300,- Euro als Kompen­sa­tion für Deine »verschwen­dete Zeit« zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du bist Führungs­kraft oder Geschäfts­füh­rer und brennst wirk­lich für dieses Thema .
  • Du bist in leiten­der Posi­tion tätig und hast es satt, von Mitar­bei­tern, Kolle­gen oder Vorge­setz­ten ausge­bremst zu werden.
  • Du bist offen dafür, Menschen dauer­haft und begeis­ternd als Charis­ma­ti­ker an Dich und Dein Unter­neh­men zu binden.
  • Du bist komfor­ta­bel mit dem Gedan­ken, neue Werk­zeuge zu benut­zen, die Lust und Begeis­te­rung bei allen erzeu­gen.

Wenn du dich darin erkennst,
dann klicke jetzt hier auf den Button:

Bera­tungs­ter­min verein­ba­ren

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persön­lich bera­ten zu dürfen!

Unterschrift Sandra Weckert

Sandra Weckert
Exper­tin für Leaders­hip 4.0 und Empowe­ring